Der Kirchheimer Hof in Blieskastel (Saarland)

180 Kühe 9.991 KG 4.10 F. 3.30 E.

Betriebsleiter: Michael Schreiner

Michael Schreiner : "Ich möchte unauffällige Laufstallkühe mit einer guten Klauengesundheit.

Die richtige Genetik finde ich auch bei ABS Deutschland"

"Mein Zuchtziel ist klar definiert", erzählt uns der optimistische Betriebsleiter, "Laufstallkühe die unproblematisch und fruchtbar sind.

Fruchtbarkeit, Inhaltstoffe und Lebensleistung möchte ich in den nächsten Generationen gern verbessern.

Die Töchter von Shout und Beau gefallen mir sehr gut. Die ersten Töchter von Commander kalben dieses Jahr und ich bin gespannt wie diese funktionieren".

Beau Tochter: 102 T. 3.789 Liter 3,58 F. 3,12 E.

"Silver ist ein Bulle den ich stark eingesetzt habe, auf Grund seines fehlerfreien Vererbungsmusters.

Sonst entsprechen Hologram P, Enlighten PP, Justice und Dreamweaver meinem Zuchtziel".

ABS Deutschland bedankt sich bei der Schreiner GbR für die gute Zusammenarbeit !!!

ABS Deutschland

Jathostraße 11 A | 30163 Hannover

Tel.: 0511/870 85-16

www.absdeutschland.com