Heute Bilder aus der Eifel!

Friedrich Fösges aus Meisburg setzt schon seit vielen Jahren auf ABS Genetik. Er war schon mit Shottle & Gerard sehr erfolgreich. 
Schon sehr früh hat er die Qualitäten von Balisto & Silver erkannt und beide Bullen etwas starker eingesetzt.

"Von Balisto melke ich 6 Töchter und diese sind absolut Spitze! 
Die Balistos sind die Jerseys der Holstein Rasse, im Schnitt über 4% Eiweiß ist keine Seltenheit! 
Umgängliche Tiere, teilweise etwas spätreif, aber die Balistos bleiben lange auf unserem Hof!
Nur die beste Genetik auf männlicher Seite zuzukaufen ist relativ einfach und lohnt sich meiner Erfahrung nach immer. 
Zurzeit probiere ich die Icon Sires aus: Yoda, Presley PP und demnächst Skywalker."

ABS dedankt sich ganz herzlich bei Herrn Fösges und wünscht weiterhin viel züchterischen Erfolg!


Das ist eine Silver Färse: 200 Tage : 7104 KG 3,46 F. 3,53 E.       Beacon

Das ist eine Silver Färse: 200 Tage : 7104 KG 3,46 F. 3,53 E.                                Das ist die Beacon Kuh (mutter der Balisto Färse) mit mittlerweile 4 Kälber:

                                                                                                                                  305 Tage: Leistung : 10.872 Kg 4,01 F. 3,56 E. 

Balisto X  VG88 Beacon       

Balisto X  VG88 Beacon    305 T. 7.529 KG 4,20 Fett 3,77 Eiweiss